Aktuelles

Systemische Aufstellungen

Raus aus dem Hamsterrad…

Viele kennen es, man funktioniert einfach. Sei es beruflich, oder privat.  Die Zeit wird immer zu knapp, der tägliche Stress. Komme ich rechtzeitig  in die Arbeit, denn neue Aufgaben sollten am Besten sofort erledigt sein. Man steht im Dauerstress. Nach der Arbeit ist es nicht viel besser, die Partner, die Kinder und Freunde wollen ihre Aufmerksamkeit und verlangen einiges ab. Da  bleibt oft keine Zeit für die eigene Entspannung.

Was sind deine Wünsche? Was ist für dich ein gutes Leben?

 Rahmenbedingungen:

 

 

Energieaustausch:

eigene Aufstellung € 120,00 

RepräsentantInnen/RollenspielerInnen freiwilliger Austausch

Wo: 4240 Freistadt
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 0664 56 25 302

Folder (A5)
Seminarvorbereitung

 

Teilnahmebedingungen
Alle TeilnehmerInnen von Seminaren, verpflichten sich, Informationen über die Personen, die sich im Rahmen von Seminaren als Klienten zur Verfügung gestellt haben, streng vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Stellt sich eine bei einem Seminar angemeldete Person während eines Seminars oder in einer im Rahmen des Seminars als KlientIn zur Verfügung, so trägt sie damit auch die Verantwortung dafür, dass andere SeminarteilnehmerInnen persönliche Informationen über sie erfahren. Die Aufstellungstage und Seminare dienen zur Selbsterfahrung; sie können eine Therapie nicht ersetzen. Jede Person nimmt in eigener Verantwortung teil und macht aus evtl. Folgen keinerlei Ansprüche geltend.

 

 

 

 

 

 

 

  

   
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Additional information