Einzelaufstellungen

System- und Familenaufstellungen, Struktur und Symptome in der Einzelarbeit

Einzelaufstellungen sind ebenso wirksam wie Aufstellungen in der Gruppe. Die Ergebnisse der Einzelaufstellung sind einer Gruppenaufstellung gleichwertig. In der Einzelaufstellung arbeite ich mit Bodenankern, Kissen, Figuren, Stühlen und am Systembrett. Verschiedene Methoden und Kombinationen werden nach Bedarf angewendet, diese sind sehr flexibel und können sogar innerhalb einer Aufstellung wechseln.

Anliegen für eine Einzelaufstellung können sein: Familie, Partnerschaft, berufliche Themen, Geld, Erfolg, Angst,  Krankheitssymptome…

Diese Arbeit ist sehr intensiv, durch  das Sehen, Aussprechen „was ist“, Veränderungen der Position, ändert sich das innere Bild. Es entsteht ein neues Bild. Durch diesen Prozess können Versöhnung, Friede und Verständnis mit dem „was war“ entstehen.

Viele Türen öffnen sich automatisch, doch die wichtigste musst Du selbst öffnen!

Additional information