Familienaufstellungen

Familienaufstellungen zeigen das Unbewusste eines Systems auf. Unsere inneren Bilder halten uns fest, bis wir die Muster, Verstrickungen und Dynamiken in unserem System erkennen.
Ereignisse im Familiensystem können über viele Jahre auf uns und unser Leben wirken. Wir sind oft in dem, was wir tragen und worunter wir leiden, in ein fremdes Schicksal eingebunden.
Mit Hilfe von Familienaufstellungen kann herausgefunden werden, wo wir mit dem Schicksal früherer Familienmitglieder verstrickt sind. Die Aufstellungen ermöglichen für Betroffene überraschende Einblicke in bisher meist unbewusste Zusammenhänge.
Unglückliche Beziehungen, schwere Schicksale, Leidensserfahrungen werden verständlich und bringen Lösungen für aktuelle und ständige Spannungen.

Mit dem richtigen Schlüssel lassen sich alle Türen öffnen!

 

 

Additional information