Über mich

Ich mag meine Arbeit als Aufstellerin, Coachess und  Beraterin, es ist eine Begeisterung und Freude, die mich trägt. Diese Arbeit ist etwas Wertvolles, Wahrnehmen  was gerade ist,  Beobachten und Sehen, wie sich die Dinge verändern.

Mein Ansatz

Bei meiner Arbeit lasse ich mich leiten, folge keinem vorgegeben Muster, sondern jeweils dem, was im Moment erscheint und da ist, sei es eine Beratung oder ein Coaching. Ebenso kommen Körperarbeit, Meditation und bei Bedarf kleine Aufstellungen dazu.

Berufliche Erfahrungen

In einem gewissen Sinne bin ich Quereinsteigerin. Den ersten Beruf als landwirtschaftliche Facharbeiterin erlernte ich im elterlichen Betrieb. Im zweiten Beruf war meine Welt die Schreibstube. Dazwischen nahm ich mir eine Auszeit, wurde Mutter von zwei Söhnen und organisierte meine Familie. Seit 2002 arbeite ich als  Diplom-Lebensberaterin, Coachess und Trainerin. 2004 meldete ich mein Gewerbe an.  2006 schloss ich meine Ausbildung zur systemischen Aufstellungsleiterin ab.

  Aus- und Weiterbildungen

 

  • Jugend-Psyche-Kompetenz
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Diplom Lebens- und Sozialberatung
  • Trauerarbeit
  • Krisenintervention
  • Spirituelle Heilungsarbeit
  • Meditation
  • Ganzheitliche Ernährung
  • Matrix

 

Wenn ich über das Leben nachdenke, so es ist der Weg, die vielen Erlebnisse, Erfahrungen und Einsichten, die uns dem Lebensziel näher führen.

 

 

Additional information