Karolina Haiböck

Über mich

„Auch ich habe in meinem Leben manche Schramme abgekriegt, zu sagen, es war halb so schlimm, es wär' gelogen.“

Auf meinen Weg zu mir selbst, lernte ich mich besser kennen, verstehen und auch lieben. Fing an meinen mitgebrachten Rucksack zu leeren, Verantwortung für mein Tun zu übernehmen.
Transformierte Glaubenssätze, Sichtweisen und Dogmen. Heute weiß ich: Freude, Frieden und Liebe sind die drei Hauptpfeiler eines zufriedenen Lebens.

Wegbegleiterin

Wenn du dich, für mich als deine Wegbegleiterin entscheidest, dann setzen wir dort an wo du gerade stehst, was dich beschäftigt, was dich bedrückt. Ich höre dir zu, Verschwiegenheit ist selbstverständlich.
Bei meiner Arbeit lasse ich mich leiten, folge keinem vorgegebenen Muster, sondern jeweils dem, was im Moment erscheint und da ist, sei es eine Beratung oder ein Coaching. Ebenso kommen Körperarbeit, Meditation, Transformation und bei Bedarf kleine Aufstellungen dazu.

Berufliche Erfahrungen

In einem gewissen Sinne bin ich Quereinsteigerin und Spätberufene. Den ersten Beruf als landwirtschaftliche Facharbeiterin erlernte ich im elterlichen Betrieb. Im zweiten Beruf war meine Arbeitswelt das Bürooffice. Zahlen und Personalwesen war mein Tagesgeschäft. Dazwischen nahm ich mir eine Auszeit, wurde Mutter von zwei Söhnen und organisierte meine Familie.
2002 begann meine Karriere im Sozialbereich als Trainerin und Jugendcoach. 2004 meldete ich mein Gewerbe an. Seit November 2009 bin ich im Unruhezustand, andere sagen in der Pension. Was mich aber nicht abhält, meiner Berufung als Beraterin, Coachess und Aufstellungsleiterin nachzugehen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Jugend-Psyche-Kompetenz
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Diplom Lebens- und Sozialberatung
  • Trauerarbeit
  • Krisenintervention
  • Spirituelle Heilungsarbeit
  • Meditation
  • Ganzheitliche Ernährung
  • Matrix
  • Schamanismus

Andere sagen

Karolina ist selbstbewusst, sozusagen eine gestandene Frau. Die sich in keine Norm und Schublade
pressen lässt, ein Freigeist in vielen Bereichen ihres Lebens. Sie weiß in einem Gespräch rasch, um was es geht und bietet Antworten, Auswege und Ideen an, das gefällt mir besonders an ihr.
Karolina ist ehrlich, sagt, was sie wahrnimmt. Sie genießt ihr Leben und macht, was ihren Tag positiv und lebendig füllt.

Meine Bücher

'Das Ganze sehen'
'So hat es angefangen'

Kontaktiere mich: